DSCF5574

Bezirksalten- und Pflegeheim Marchtrenk

Das Bezirksalten- und Pflegeheim Marchtrenk wurde im südlichen Marchtrenk (Traunnähe) errichtet und bietet Platz für 120 Bewohnerinnen bzw. Bewohner und sechs Urlaubsgäste (Kurzzeitpflege). Unser Ziel ist es, den uns anvertrauten Menschen eine möglichst hohe Lebensqualität zu sichern. 

Über uns

Das Bezirksalten- und Pflegeheim Marchtrenk wurde in Traunnähe errichtet und bietet Platz für 126 BewohnerInnen.

Leistungen

Die individuelle Betreuung unserer BewohnerInnen und eine professionelle Pflege sind uns ein Anliegen.

Zimmer

Im APH gibt es neben Ein-Personen-Wohneinheiten auch Zwei-Personen-Wohneinheiten für Ehepaare. 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Bezirksalten- und Pflegeheim Marchtrenk

Info

 

BESUCHEN SIE UNS AUF FACEBOOK!!! unter ALTEN- und PFLEGEHEIM MARCHTRENK